Golf Club: Wasteland

  • HessenLab
  • Serbien

Beschreibung

GOLF CLUB: WASTELAND Nach der großen Umweltkatastrophe sind die Superreichen nach Tesla City auf dem Mars gezogen. Der Rest von uns ist gestorben. Jetzt fliegen die Marsbewohner zur Erde und spielen Golf in den Ruinen der menschlichen Zivilisation. Einer der Piloten der Marsmission kann sich jedoch nicht in die neue Marsgesellschaft einfügen. Der Pilot mit Heimweh nutzt seine Verbindungen zum Golf Club: Wasteland für einen letzten Solo-Trip zur Erde.

Das Spiel ist auf Sony Playstation, Microsoft Xbox, Nintendo Switch und PC erhältlich.

golfclubwasteland.com

Demagog Studio ist ein Spiele- und Animationsunternehmen mit Sitz in Belgrad. Mitbegründet und geleitet von Filmemacher Igor Simic, konzentriert sich das Unternehmen auf Storytelling und Worldbuilding. Am bekanntesten ist die Firma für ihr preisgekröntes Spiel Golf Club: Wasteland und den Original-Soundtrack "Radio Nostalgia from Mars".

Titel Golf Club: Wasteland
Regisseur Igor Simic
Genre HessenLab Game Science-fiction
Veröffentlichung 19.01.2022
Land
  • Serbien
Farbformat
  • Farbe

Credits

Crew

Regisseur
Igor Simic

Social

Igor Simic

  • Regisseur
  • Serbien
Igor Simić (Belgrad, 1988) studierte Filmwissenschaften und Philosophie an der Columbia University, New York, und schloss beide Studiengänge ab. Seine Kurzfilme wurden auf zahlreichen Filmfestivals von Edinburgh bis Thessaloniki und im Kontext der zeitgenössischen Kunst vom Palazzo Strozzi in …

A Short Moment

Julian Gerchow

MILK

Jennifer Kolbe