Dixon Wu

  • Sonderverwaltungszone Hongkong

Dixon Wu, Designer, Unternehmer, Investor und Berater, verbringt die meiste Zeit damit, real-life Tetris zu spielen. Um seine Leidenschaften und seine beruflichen Skills zu verbinden, gründete er 2015 die RETRO.HK Gaming Expo und den RetroCup. Im Jahr darauf war er Mitbegründer von HKGA, einer gemeinnützigen Gesellschaft zur Erhaltung der lokalen Videospielkultur. Außerdem war er Mitbegründer von TKO E-Sports, einer Produktionsfirma, die sich auf Veranstaltungen und Turniere rund um Videospiele spezialisiert hat und seither Red Bull Kumite Taipei und Hongkong sowie die von SNK unterstützte Neo Geo World Tour mit über 30 weltweiten Stationen organisiert.

Persönliche Angaben

Tätigkeitsbereich
  • Speaker
  • Entrepreneur
Land
  • Sonderverwaltungszone Hongkong
Mittwoch
20. Okt.
14:00 Uhr