Online + Frankfurt am Main | 15. – 23. Oktober 2022

Sebastian Pfeifer

Mit seiner Leidenschaft für fließende Bewegungen und sanfte Beats entwirft der deutsche Motion Graphic Designer Sebastian Pfeifer alias Everfresh einzigartige digitale Animationen. Seine farbenfrohen, skurrilen Arbeiten stehen im Einklang mit seiner speziell für seine Animationsloops produzierten Musik. Jede Bewegung wird so in eine warme musikalische Decke gehüllt. Beeinflusst von der visuellen und klanglichen Ästhetik der Siebziger Jahre sowie von der zeitgenössischen digitalen Kunst, entführen seine surrealistischen Animationen in eine immersive Welt des Retro-Futurismus.

Info

Persönliche Angaben

Pseudonym
Everfresh
Beruf
  • Artist
Arbeitsfeld
  • Speaker
  • Artist
  • NFT
Land
  • Deutschland

B3 Einreichungen

2022
Constructs of Sadness NFT, Art (1 Min.)
2022
Do something NFT, Art (1 Min.)
2022
Letting go NFT, Art (1 Min.)
2022
Patterns NFT, Art (1 Min.)
2022
Pressure NFT, Art (1 Min.)

B3 Konferenz

17.10.2022
18:00 – 19:30 Uhr
NFT-Workshop mit Sebastian Pfeifer

Dieser Workshop mit Motion Graphic Designer Sebastian Pfeifer vermittelt die Grundlagen und Verhaltensregeln in der NFT-Welt. Sebastian Pfeifer zeichnet ein differenziertes Bild seiner Tätigkeit im NFT-Markt und gibt wertvolle Tipps, wie man mit diesem volatilen Markt umgeht, worauf man achten und welche Fehler man vermeiden sollte. Ein nützlicher Leitfaden für alle Kreativen von Film über Games bis hin zur Kunst, die über alternative Finanzierungsformen für ihre Projekte nachdenken.

Gäste der B3

Ina Knobloch
Journalist Deutschland
Prof. Wolfgang Prinz
Founder Deutschland
Dr. Frauke Schmickl
Speaker Österreich
Carina Shoshtary
Artist Deutschland