Online + Frankfurt am Main | 15. – 23. Oktober 2022

Niels Juul

Der erfolgreiche Hollywoodproduzent Niels Juul hat bereits mit den besten Regisseur:innen der Branche zusammengearbeitet und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Finanzierung und Produktion von Kinofilmen. 2008 wurde Niels Juul zum CEO der italienisch-amerikanischen Filmgesellschaft Cecchi Gori Pictures ernannt. Dort war er maßgeblich an der Finanzierung ihrer ersten großen Filmproduktion beteiligt: SILENCE von Martin Scorsese. Seitdem hat er an zahlreichen prestigeträchtigen Filmen mitgearbeitet, darunter THE IRISHMAN, KILLERS OF THE FLOWER MOON und FERRARI.

Info

Persönliche Angaben

Beruf
  • Producer
Land
  • Vereinigte Staaten

B3 Konferenz

17.10.2022
11:00 – 12:30 Uhr
Masterclass mit Niels Juul, führender Produzent Hollywoods gibt einen Einblick in das Filmgeschäft und alternative Finanzierungsmöglichkeiten

Masterclass mit Niels Juul, einem der großen Macher in Hollywood, die andere Wege beschreiten, als die üblichen. Sein Firmen- und Arbeitscredo ist "No BS. No Drama. Just great people, making movies that matter". Wir freuen uns diesen großartigen Filmproduzenten und Visionär auf der B3 begrüßen zu dürfen. Seine Masterclass wird allen Kreativen und Medienmachern neue Wege aufzeigen, hinsichtlich der Finanzierung von Projekte oder der Kanalisation der eigenen Kreativität. Niels Juul begeistert als TED Talker und wird dies auch auf der B3 tun.

Gäste der B3

Laura Karasek
Speaker Deutschland
Gabo Arora
Artist
Jan Leitenbauer
Österreich