Online + Frankfurt am Main | 15. – 23. Oktober 2022

Damien Goodwin

Damien Goodwin führt nicht nur Regie bei TV-, Film- und Theaterproduktionen, sondern hat sich auch einen Ruf als Vorreiter im Bereich Performance Capture und Sprachregie in der Game-, VR- und interaktiven Industrie erarbeitet. Bei über 60 Spielen führte er Regie, für seine Arbeit an den mehrfach ausgezeichneten Spielen „Returnal“ (Housemarque), „Tom Clancy's The Division“ (Ubisoft) und „The Witcher 3“ (CD Projekt Red) wird er gefeiert. Zu seinen TV-Produktionen zählen „Hollyoaks“ (C4) sowie „The Bay 3“ (ITV) und seine Kurzfilme „Breakthrough“ und „Lift“ wurden auf vielen internationalen Festivals gezeigt. Derzeit arbeitet er an einer neuen IP „Unknown 9: Awakening“ mit Reflector Entertainment.

Info

Persönliche Angaben

Arbeitsfeld
  • Writer
  • Director
Land
  • Vereinigtes Königreich

Gäste der B3

Birgit Karus
Speaker Digital Marketing Music
Maria Courtial
Producer