Was macht eine Geschichte sehenswert und warum gelangen viele Drehbücher und Ideen nie an das Licht der Öffentlichkeit?

  • Fireside Chat

Jeder kennt die Geschichten über die Geschichten, die nie verfilmt wurden, von brillanten Drehbüchern, die in den Schubladen der Studios oder von Produzenten schmoren. Wie kann man das vermeiden und was kann man selbst tun, damit das eigene Werk das Licht der Öffentlichkeit erreicht. Franklin Leonard, der Gründer der Black List in Hollywood muss es wissen, er kümmert sich um die Drehbücher in Hollywood, die quasi verschwinden und stellt sie in einer jährlichen Liste dem gewogenen Publikum vor.

https://www.youtube.com/watch?v=9WQvNW4rlEg

Gäste

Franklin Leonard
  • Speaker
  • Vereinigte Staaten

Franklin Leonard ist ein Unternehmer und Produzent in der Film- und Fernsehbranche. Er ist der Gründer und CEO von The Black List, einer jährlich veröffentlichten Liste der beliebtesten Drehbücher …

19.10.2021 15:0016:00 Uhr