9.18. Oktober 2020

Online + Frankfurt am Main

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Und? Wer ist denn nun Banksy?

14.10.2020 @ 17:45 - 18:30


{{ $alt }}

In diesem Filmgespräch stellt Johannes Grenzfurthner diese Frage an Seamus Haley, einen der Dokumentarfilmer von Banksy Most Wanted.
Diese Frage wird uns aber nur zu anderen Fragen führen. In ihrem Film verfolgen die beiden Filmemacher Haley und Rouvier verschiedene Geschichten und Mythen rund um den „unbekannten” berühmten Künstler Banksy und sein Werk, das Menschen rund um den Globus fasziniert. Banksy, ein Mann ohne Gesicht und mit endlosen Identitäten.
Haley wird über seine Motivation sprechen, an einem solchen Thema gearbeitet zu haben, und darüber, ob er wirklich die “Wahrheit” über den Künstler Banksy und hinter seinem Werk finden wollte.

Sprecher


Johannes Grenzfurthner Moderation

Künstler, Filmemacher, Autor, Kurator und Gründer

Weiterlesen »

Details

Datum:
14.10.2020
Zeit:
17:45 - 18:30
B3 Biennale 2020 Live