9.18. Oktober 2020

Online + Frankfurt am Main

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Terry Gilliam im Gespräch mit Wendy Mitchell

12.10.2020 @ 16:30 - 17:15


{{ $alt }}

Terry Gilliam spricht über seine Arbeit im Allgemeinen, über wichtige Einflüsse in seiner Laufbahn, seine Inspirationen und seine Art des Geschichtenerzählens. Er gibt Prognosen für die Zukunft ab und dazu, was sich in den kommenden Jahren ändern könnte oder ändern muss. Und natürlich spricht er über das Hauptthema der B3, TRUTHS, und darüber, was Wahrheit für ihn und seine Arbeit bedeutet.

Sprecher


Terry Gilliam

Terry Gilliam ist ein preisgekrönter amerikanisch-britischer Filmregisseur, Drehbuchautor, Schauspieler und Mitbegründer der Monty-Python-Gruppe. Zu seiner Vita zählen MONTY PYTHON AND THE HOLY GRAIL, BRAZIL, THE FISHER KING, 12 MONTY MONTY PYTHON, FARRE AND LOATHING IN LAS VEGAS und viele weitere Top-Produktionen. Terry hat auch Berlioz' Oper The Damnation of Faust an der English National ...

Weiterlesen »
Wendy Mitchell

Journalistin, Moderatorin und Beraterin für Filmfestivals

Weiterlesen »

Details

Datum:
12.10.2020
Zeit:
16:30 - 17:15
B3 Biennale 2020 Live