9.18. Oktober 2020

Online + Frankfurt am Main

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Gespräch mit dem Filmemacher Gavin Rothery. Regisseur von ARCHIVE.

13.10.2020 @ 16:30 - 17:15


{{ $alt }}

Ursprünglich war Gavin Rothery ein Illustrator und Grafikdesigner, der Comics kreieren wollte. Heute ist er Autor, Regisseur und Konzeptkünstler für die Games-Branche. 2020 kam sein erster Spielfilm ARCHIVE heraus, ein Kassenschlager in den USA. Gavin erzählt, was man außer Talent und Leidenschaft noch braucht, um dahin zu kommen, wo er heute steht. Er wird über Herausforderungen, Hindernisse, Glück und Hartnäckigkeit sprechen. Wir erfahren, was es heißt, heutzutage kreativ zu sein, und weshalb man nicht immer dieselben alten Wege gehen darf, um sein Ziel zu erreichen.

Sprecher


Gavin Rothery

Autor, Regisseur & Künstler

Weiterlesen »
Johannes Grenzfurthner Moderation

Künstler, Filmemacher, Autor, Kurator und Gründer

Weiterlesen »

Details

Datum:
13.10.2020
Zeit:
16:30 - 17:15
B3 Biennale 2020 Live